Unsere Philosophie/ Portrait

Im Auftrag des Königs – unseres Kunden.

Wir wollen als freundliches Dienstleistungsunternehmen die Erwartungen unseres „König Kunden“ vollumfänglich erfüllen.

Das gelingt uns, indem wir unsere Kunden beraten, gemeinsam mit ihnen gewissenhaft planen, hochwertiges, sauberes Material zum gewünschten Zeitpunkt nach Kundenvorgabe liefern, aufstellen und abholen.

Die Zusammenarbeit in unserem Team ist dafür die Grundlage und stellt unsere Stärke dar. Wir unterstützen uns gegenseitig bei den Aufgaben. Mit uns zusammenarbeitende Unternehmen oder Aushilfen werden partnerschaftlich behandelt, angeleitet und in die Arbeitsabläufe integriert.

Wir können uns auf eine durchdachte Planung ebenso verlassen wie auf eine ordentliche Lagerführung und eine professionelle und exakte Ausführung unserer Leistungen.

Uns macht es Spaß, wenn es unseren Kunden gelingt, mit unserer Leistung ein gelungenes Event zu veranstalten – denn wir liefern Qualität.

Über uns

Seit 1998 sind wir auf die Konzeption und Ausstattung von Veranstaltungen jeglicher Art und Größe spezialisiert. Im Jahr 2014 wurden wir Teil der ZWERENZ GRUPPE GmbH - einem familienbetriebenen Firmenverbund mit über 80 Mitarbeitern, welchem auch die ORTEC Messe und Kongress GmbH, Messegesellschaften in Halle/Saale und Gießen sowie auf Veranstaltungen spezialisierte Agenturen im Bereich Messebau, Werbung und EDV angehören. Die Gesellschafter Beate und Roland Zwerenz sind seit 1990 auf die Durchführung von Messen und anderen Veranstaltungen spezialisiert. Die Erfahrung und die Synergien zu unseren Schwesterunternehmen ermöglichen uns ein breites Full-Service-Angebot im Bereich Veranstaltungen und Events.

Dabei setzen wir auf langjährig gebundene und zuverlässige Mitarbeiter rund um unseren erfahrenen Niederlassungsleiter Sven Jargosch. Flexibilität, ein hoher Qualitätsanspruch und unser Leitbild sichern uns unseren Unternehmenserfolg.

Seit 2018 ist unser Qualitätsanspruch durch das ISO 9001:2015-Zertifikat manifestiert.

Verstärkung
gesucht!