Flaschenkühlschrank COOL CD 350 LED

Artikel-Nr: 209063


                                Flaschenkühlschrank COOL CD 350 LED - Artikel-Nr: 209063, © Alle Rechte bei CongressTeam Dresden GmbH

Beleuchtbarer Flaschenkühlschrank für Ihre Feierlichkeit

Dieser Getränkekühlschrank ist ein Bestseller im Gastronomiebereich. Er wird hauptsächlich für die Getränkekühlung genutzt. Dieser unkomplizierte Getränkekühlschrank ist ein steckfertiges Gerät mit Umluftkühlung. Serienmäßig verfügt er über 5 Trageroste. Der in weiß gehaltene Gastrokühlschrank hat eine Glastür und ist mit einem Aluminiumrahmen ausgestattet. Zudem verfügt er über eine energiesparende LED-Innenbeleuchtung. Sein Nutzinhalt liegt bei 250 Litern.

Maße inkl. Gestell:
B 67 cm x H 183 cm x T 68 cm
Nutzinhalt: 250 Liter

Verstärkung
gesucht!