Terassenheizstrahler mit Tisch

Artikel-Nr: 203063


                                Terassenheizstrahler mit Tisch - Artikel-Nr: 203063, © Alle Rechte bei CongressTeam Dresden GmbH

Stummer Diener für Ihre Gemütlichkeit

Dieser Heizstrahler ist der Profi unter den Spezialisten. Als Gas-Terrassenheizstrahler eignet er sich sowohl für gewerbliche Anwendungen als auch für anspruchsvolle Privatnutzer. Der angebrachte Tisch eignet sich als „stummer Diener“ für alles was man bei einem gemütlichen Beisammensein auch mal aus der Hand legen möchte. Die 14 kW Leistungsstärke überzeugt mit einer angenehmen Wärme, selbst an richtig klirrend kalten Tagen. Die Ablage für die Gasflasche ermöglicht ein unkompliziertes Austauschen der Gasflasche. Die Säule ist versenkbar und kann somit platzsparend verstaut werden. Erhältlich ohne Gasflasche.

Maße:
Ø 88 cm
Höhe: 230 cm
Gewicht: 32 kg

Verstärkung
gesucht!