Barstuhl mit Rückenlehne

Artikel-Nr: 202010

Breite
40,00 cm
Tiefe
45,00 cm
Sitzhöhe min.
58,00 cm
Sitzhöhe max.
80,00 cm
Gewicht
7,00 kg
Outdoor geeignet?
nein

                                Barstuhl mit Rückenlehne - Artikel-Nr: 202010, © Alle Rechte bei CongressTeam Dresden GmbH

Cooler Barstuhl für Ihre Veranstaltung

Dieser coole Barstuhl ist ein Muss auf Ihrer Veranstaltung. Durch seine Rückenlehne sowie der hydraulischen Höhenanpassung erhält man hier höchsten Sitzkomfort. Die Sitzfläche ist mit weißem Kunstleder gepolstert. Der Metallfuß in Chromoptik verleiht diesem Barstuhl noch das gewisse Etwas. Er ist vielseitig einsetzbar, eignet sich aber hervorragend für einen Empfang oder für eine Party.

Maße:
Breite: 40 cm
Tiefe: 45 cm
Sitzhöhe: variabel, 58 - 80 cm
Gewicht: 7 kg

Verstärkung
gesucht!