CongressTeam - Wir handeln im Auftrag des Königs, unseres Kunden.

Über uns:

Seit Gründung des Unternehmens CongressTeam im Jahr 1998 haben wir uns auf die Konzeption und Ausstattung von Veranstaltungen jeglicher Art und Größe spezialisiert.

Seit 01.01. 2014 sind wir eine GmbH und gehören zur ZWERENZ GRUPPE GmbH mit über 70 Mitarbeitern. Zum Firmenverbund gehören auch die ORTEC Messe und Kongress GmbH, Messegesellschaften in Halle/Saale und Gießen sowie auf Veranstaltungen spezialisierte Agenturen im Bereich Werbung und EDV.

Die Gesellschafter Beate und Roland Zwerenz sind seit 1990 im Veranstaltungsbereich erfolgreich. Die CongressTeam Dresden GmbH vermietet bewegliches Mobiliar und Ausstattungsgegenstände für Bälle, Konzerte, Tagungen und Kongresse sowie Firmenfeiern und Sommerfeste. Wir bieten eine fast unerschöpfliche Palette von Objekten an: Tische, Stühle, Stehtischbrücken, Theken, Garderoben, Sessel, Barhocker, Heizgeräte bis hin zum Tanzparkett. Wenn gewünschte Teile nicht unmittelbar verfügbar sind, werden sie innerhalb kürzester Zeit beschafft. Ob kleine Privatfeten oder Veranstaltungen in großer Landschaft, Kundenwünsche werden von der Konzepterstellung über das Management bis zur Übergabe mit Auf- und Abbau komplett erfüllt.

Wir sind ein Unternehmen mit Full-Service-Angeboten. Dabei setzen wir auf langjährig gebundene und zuverlässige Mitarbeiter rund um unseren erfahrenen Niederlassungsleiter Sven Jargosch. Flexibilität und das bewusste Fingerspitzengefühl beim Umgang mit Kunden haben unseren Unternehmenserfolg ermöglicht.